Support

Kontakt

Telefon: +41 32 653 80 40
E-Mail: support@msupport.ch
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
8:00 – 11:30 Uhr / 13:30 – 17:00 Uhr

Fernwartung
So funktioniert die Fernwartung:
  1. Klicken Sie auf eine der Schaltflächen unten (MAC / PC).
  2. Es öffnet sich ein Fenster, wo Sie die entsprechende Datei herunterladen und ausführen können.
  3. Klicken Sie auf „Ausführen“.
  4. Es wird nun ein Plug-In ausgeführt, das eine Verbindung zu uns herstellt.
  5. Teilen Sie unserem Techniker die mehrstellige ID mit.

Nun kann unser Techniker Ihre Fragen beantworten und Ihnen helfen, Probleme zu lösen.

Zu Ihrer Sicherheit:
  • Die Verbindung ist verschlüsselt.
  • Die Onlinehilfe kann erst aufgebaut werden,
    wenn Sie die ID bekannt gegeben haben.
  • Nach dem Abmelden ist das Plug-In wieder inaktiv.
  • Nach der Fernwartung wird die Support-Dienstleistung in Rechnung gestellt
Schaltflächen:

PC
Msupport - Teamviewer8 Windows

Verbindung ist kostenpflichtig
Stundensatz CHF 180.00/Std. exkl. MwSt

MAC
Msupport - Teamviewer8 Apple

Verbindung ist kostenpflichtig
Stundensatz CHF 180.00/Std. exkl. MwSt

Durch die Installation eines gesicherten Zuganges, sind wir in der Lage, von unseren Geschäftsräumlichkeiten oder von einem anderen Ort aus, auf Ihre Netzwerkumgebung zuzugreifen und so die meisten Probleme schnell und unkompliziert zu beheben.

Ihre Vorteile

  • Schnelle Problembehebung
  • Kostengünstige Einsätze (keine An- und Rückreisezeiten)
  • Sicherheit dank geschützter Verbindung